Manchester Golf Show 2015

Manchester-Golf-Show-2015

GolferPal im Mutterland des Golfsport!
Zum erstenmal mit dem EasyPal in England.
Aufregung pur…

manchester-Golf-Show-8manchester-Golf-Show-4

Wir als Hersteller von Golf Trolleys müssen auf Reisen gehen, wir müssen unsere Produkte vorstellen. Den nur wenn unser Trolley gesehen, gefühlt und damit erfahren wird. Tja wird auch am Ende gekauft. Wir waren sehr aufgeregt als nach Manchester ging, denn immerhin ist England das Mutterland des Golfsports. Und nun sind wir dort zum ersten mal und stellen unseren Robotik Golf Trolley vor, was werden die Kunden sagen? Wird es ein Erfolg ? Die Spannung vor der Show war extrem.

Aber dann ging es los. Vom 24. – 26. April war in Manchester der Golf Zirkus zu Besuch.  Es wurde wirklich viel geboten. Neben größeren Golfshops, waren auch Golf-schulen, Golfclubs und Golf Professionals da, welche Ihre Golf Coaches Programme vorführten.
Es war nicht uninteressant dieses zusehen, immerhin befindet man sich im Mutterland des Golfsports.

 

manchester-Golf-Show-69manchester-Golf-Show-68manchester-Golf-Show-58manchester-Golf-Show-22

 

Die Messe war insgesamt ein riesen Spaß und sehr erfolgreich.

Was uns sehr gefreut hat, war dass die Messe von vielen Besuchern besucht war und das diese aus allen Altersstufen kamen. Interessant waren auch die vielen Gespräche, so gab es Charity Golf-Events welche Sie für Kranke Kinder entsetzen. Oder auch beinahe politisch aktive gemeinnützige Vereine, die den Golfsport in einer Region in England ausbauen wollten. Insgesamt gab es viel Interessantes zudenken und ergaben Sie viele erfüllende Gespräche mit der Kundschaft aber auch mit den Profis von der Insel.

Die Besucher der Golfshow waren sehr begeistert vom EasyPal. Ja! – viele sahen den Trolley zum ersten mal und blieben erstmal stehen und schauten dem Trolley zu, wie dieser sich automatisch per Knopfdruck – Auf bzw. dann wieder abbaute. Einige Besucher und Händler wollten am liebsten gleich einen mitnehmen oder sich diesen mal ausleihen um den Freunden am Ende der Halle zuzeigen. Wir haben sowas gerne mit gemacht, denn jede Tour war für eine große Freude.

S__17227779S__17227783S__17227784S__17227785S__17235973S__17227788

Nun sind in England mit EasyPal fest vertreten

Der EasyPal ist nun in England fest erhältlich natürlich wie bei uns in Deutschland auch über Amazon. Zusätzlich kann aber der englische Kunde  auch den Easypal Golf-Trolley in zahlreichen lokalen Golf-Fachgeschäften sich zeigen lassen und Ihn bei bedarf dort mitnehmen.

In England stellen wir fest gibt es weniger diese strengen Konformen, die wir hier doch öfters mehr merken. Die Menschen lieben diesen sehr Sport und sind vielleicht deshalb auch gerne bereit mal was Neues auszuprobieren.

Unser GolferPal Stand war in Kurzer Zeit umringt von Menschen die mit Handys filme von unserem bewegten Demo Trolleys machten oder sich angeregt darüber unterhielten ob Sie so ein Feature sich für Ihren Trolley vorstellen können. Eine Dame sagte uns, warum hat das keiner Vorher gemacht, gerade für uns Frauen ist das Aufbauen eines Trolley immer so eine Sache. Du musst aufpassen das du nicht beobachtet wirst, weil die Club Kollegen gerne dir dabei zuschauen wie dich mit deinem Klapp-Trolley abmühst. Und oft hatte ich danach schon keine Lust mehr das Golfen zu beginnen, weil eben der Aufbau mich genervt hat. Aber der EasyPal geht so herrlich einfach von der Hand, einfach ein Knopf gedrückt und zack baut dieser sich Selbstständig auf, das ist Phantastisch.

Aber was uns viel mehr aufviel das viele Männer den Trolley haben wollten, weil dieser eine Technik besitzt die eben kein anderer hat. Viele waren der Ansicht – damit kann man beim Golfen mit dem Chef Punkte sammeln oder ein Gespräch einstieg finden mit einem Club Kammrad oder Kameradin. Ein Junger Golfer welcher auch als Trainer auf der Messe arbeite nannte den EasyPal den Sozial Golf Trolley , weil eben so anziehend wirkt.

Rund um war die Messe ein riesen Erfolg für uns. Die Markteinführung in England lief Problemlos ab und wir freuen uns Heute jedesmal über Kunden anfragen aus England. Und sind stolz darauf das wir im Land des Golfes mit dem Trolley sehr gut vertreten sind.

GolferPal728x

Author: Golfer

Share This Post On
468 ad

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *